SPZG Albachten/Linksammlung

• Blasmusikvereinigung
  • Albachten, Münster und das Münsterland
  • Hinweis für unsere Linksammlung

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass der verantwortliche Betreiber einer Internetseite durch die Aufnahme eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Für alle Links auf unseren Seiten gilt deshalb:

Der Spielmannszug "Gut Schlag" Albachten distanziert sich ausdrücklich von dem Inhalt einer jeden mit Link angegebenen Web-Site in diesem Internet-Portal, die nicht im Einflussbereich des SPZG, liegt. Insbesondere schließt der SPZG jede Gewährleistung für die Rechtmäßigkeit oder für die Erfüllung von Urheberrechtsbestimmungen im Zusammenhang mit den auf der jeweiligen mnk angegebenen Web-Site veröffentlichten Inhalten aus. Alle Warenzeichen und Copyrights auf diesem Internetsystem sind ©, ® und ™ der jeweiligen Firma.

© 2002-2019 Spielmannszug “Gut Schlag” Albachten 1929 e.V., Am Blütenhain 15a, 48163 Münster